Die Alten Clans erheben sich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Alten Clans erheben sich

Die Alten Katzen der Clans erheben sich wieder!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Miau, bin wieder da!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morgentraum
Anführerin
Morgentraum


Anzahl der Beiträge : 166
Punkte : 225
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 23
Ort : In meinem Zimmer

Miau, bin wieder da! Empty
BeitragThema: Miau, bin wieder da!   Miau, bin wieder da! EmptyDi Apr 10, 2012 12:41 am

Also ich wollte sagen das ich wieder mehr Zeit habe und wieder den posten als Anführerin übernehmen, aber da das für Finsternstern nicht gerecht wehre werden wir beide das machen, wen es für dich in Ordnung ist Finster!

Lg Morgen
Nach oben Nach unten
https://krieger-warriorcats.forumieren.de
Finsterstern
Anführerin
Finsterstern


Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 179
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 23
Ort : mal hier mal da xD

Miau, bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Miau, bin wieder da!   Miau, bin wieder da! EmptyDi Apr 10, 2012 12:44 am

Ich hatte da eine Idee

Ich habe einen Rang gemacht der heißt ehemalige Anfüherinn, kannst du dir den geben???
Wir beide leiten das Forum weiter. ABER ich bleibe Anführerinn (ist mir eben voll wichtig habe für das forum sehr stark gekämpft und musste alles tun um es zu übernehemn)

LG FS
Nach oben Nach unten
Morgentraum
Anführerin
Morgentraum


Anzahl der Beiträge : 166
Punkte : 225
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 23
Ort : In meinem Zimmer

Miau, bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Miau, bin wieder da!   Miau, bin wieder da! EmptyDi Apr 10, 2012 12:46 am

ich wollte es dir ja nicht wegnehmen, ich helfen ja nur, ich habe es gemacht und du hast es verbesser!
Also wir bleiben ein Team? oder?

Lg Morgen
Nach oben Nach unten
https://krieger-warriorcats.forumieren.de
Finsterstern
Anführerin
Finsterstern


Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 179
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 23
Ort : mal hier mal da xD

Miau, bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Miau, bin wieder da!   Miau, bin wieder da! EmptyDi Apr 10, 2012 12:49 am

xD ok xD
WIR= DAS TEAM DER ADMINSTRATOREN!!!!!!!!!!!!!!!!
nehmt euch in acht den regelbruch wird bestraft xD
dann bringt der Rang ehemalige Anführerinn nichts oder??? xD trotzdem ich verändere weiterhin ein bissel das foru mdas es keien nachmache ist also wäre gut wenn du was änderst oder ich das wir uns das per PN und so sagen ok???

LG FS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miau, bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Miau, bin wieder da!   Miau, bin wieder da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Miau, bin wieder da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Alten Clans erheben sich  :: Ernennungen & Co. :: Hochstein-
Gehe zu: