Ich hänge mit meinem Herzen sehr an diesem Forum und an euch,daher dachte ich mir,mache ich euch einpaar vorschläge,wie dem Forum einwenig Leben eingehaucht werden kann!
1)Aussehen des Forums:
Für mich muss WarriorCats auch etwas Düsteres haben,um mich richtig zu fesseln.Ich fände es Toll,wenn ihr das Forum nicht ganz so "Freundlich" gestalten würdet.(So überwiegend Dunkle Farben und leuchtendes Rot wäre dazu sehr passend!)Aber ich finde,wie ihr das gemacht habt auch schon sehr schön,aber denkt bitte darüber nach.
2)RPG:
Also,für mich muss das RPG etwas Spannendes haben,um mich zu fesseln und damit ich viel Schreibe.Wie wärs also wenn wir einwenig Spannung reinbringen,indem einer Verrat begeht oder ein Clan den anderen Angreift?xD
Und noch etwas:
Wie wäre es wenn ihr als Hauptforen vorne WindClan,DonnerClan,FlussClan und SchattenClan macht und dann die unterforen mit den Orten in demjenigen Clan?Sowie bei dem Forum:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
3)Bekanntmachung des Forums:
Wir können ja unseren freunden,sobald diese WC Verrückt sind,von diesem RPG erzählen und auf anderen RPGs den Link draufstellen.
Naja,das waren nur vorschläge von mir!^^HEL!
Mitternacht