Die Alten Clans erheben sich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Alten Clans erheben sich

Die Alten Katzen der Clans erheben sich wieder!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge für das RPG & dem Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Mitternachtshimmel
Krieger
Mitternachtshimmel


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 113
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 24
Ort : WasserClan

Vorschläge für das RPG & dem Forum Empty
BeitragThema: Vorschläge für das RPG & dem Forum   Vorschläge für das RPG & dem Forum EmptySa Feb 16, 2013 10:48 pm

Ich hänge mit meinem Herzen sehr an diesem Forum und an euch,daher dachte ich mir,mache ich euch einpaar vorschläge,wie dem Forum einwenig Leben eingehaucht werden kann!

1)Aussehen des Forums:

Für mich muss WarriorCats auch etwas Düsteres haben,um mich richtig zu fesseln.Ich fände es Toll,wenn ihr das Forum nicht ganz so "Freundlich" gestalten würdet.(So überwiegend Dunkle Farben und leuchtendes Rot wäre dazu sehr passend!)Aber ich finde,wie ihr das gemacht habt auch schon sehr schön,aber denkt bitte darüber nach.

2)RPG:

Also,für mich muss das RPG etwas Spannendes haben,um mich zu fesseln und damit ich viel Schreibe.Wie wärs also wenn wir einwenig Spannung reinbringen,indem einer Verrat begeht oder ein Clan den anderen Angreift?xD

Und noch etwas:

Wie wäre es wenn ihr als Hauptforen vorne WindClan,DonnerClan,FlussClan und SchattenClan macht und dann die unterforen mit den Orten in demjenigen Clan?Sowie bei dem Forum:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

3)Bekanntmachung des Forums:

Wir können ja unseren freunden,sobald diese WC Verrückt sind,von diesem RPG erzählen und auf anderen RPGs den Link draufstellen.

Naja,das waren nur vorschläge von mir!^^HEL!

Mitternacht
Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für das RPG & dem Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Alten Clans erheben sich  :: News aus aller Welt :: Vorschläge :: Vorschläge an die Reporter-
Gehe zu: