Anzahl der Beiträge : 166 Punkte : 225 Anmeldedatum : 14.03.12 Alter : 23 Ort : In meinem Zimmer
Thema: Mondstein das Spiel Fr März 16, 2012 8:32 am
Also das Spiel geht so ich schreibe einen Beitrag und ihr sagt was z.B: der Traum vom SternenClan bedeutet oder so was halt
Spoiler:
Die Junge Heilerin Morgentraum sitzt in dem BlattClan Lager und schaut hoch in die Sterne. Der HimmelClan hatte Zeit der letzten Versammlung der Heiler nicht zu ihr gesprochen. Als der Mond schon fast untergeht erhebt sie sich und trottet in ihren Bau wo sie sich zusammen rollt und einschläft. Sie ist auf einer Lichtung, neben ihr sitzt ihre Anführerin Geisterstern. Die beide schauen auf ein Blatt das sich langsam auf dem Boden bewegt bis die Sonne aufget und das Blatt zu staub wird. Morgentarum schreckt hoch, sie findet sich in ihrem Bau wieder. Der SonnenClan!, denkt sie und rast zu ihrer Anführerin
Was ist die Botschaft die der HimmelClan ihr geschickt hat?
Blattsee Oberste Heilerin
Anzahl der Beiträge : 31 Punkte : 37 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 23 Ort : da wo ich eben bin
Thema: Re: Mondstein das Spiel Sa März 24, 2012 12:46 am
das der Blattclan zu staub zerfallen wird!!!
Morgentraum Anführerin
Anzahl der Beiträge : 166 Punkte : 225 Anmeldedatum : 14.03.12 Alter : 23 Ort : In meinem Zimmer
Thema: Re: Mondstein das Spiel Sa März 24, 2012 8:01 am
fasrt, SonnenClan er wird angreifen, aber trotzdem richtig
Spoiler:
Morgentraum weckt ihre Anführerin und sagt ihr was passiert ist. "Und dashalb MÜSSEN wir zum SonneClan und mit Sonnenstern reden! Sie wird es schon verstehen!", sagte Morgentraum und ihre Augen weiteten sich. "Morgentraum, geh mit Zebrastreif und Honigblatt los und geht zu Sonnenstern, ihr sollt aber nicht bedrohlich wirken!" Morgentraum nickte und holte die Krieger, sie machte sich auf den Weg, doch als sie die Grenze überschritt jaulte eine Stimme und ein fuchs drückte Honigblatt nieder!
Was will den Fuchs machen?
Laubfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 4 Punkte : 2 Anmeldedatum : 14.03.12
Thema: Re: Mondstein das Spiel Sa März 24, 2012 6:39 pm
Also.. wahrscheinlich will er was jeder andere Fuchs auch will... sein territorium verteidigen oder sich einen kleinen happen genehmigen... aber hier ist es wahrscheinlich etwas besonderes.... er will "mithelfen" die clans auseinander zu reißen! (gleub ich)
Morgentraum Anführerin
Thema: Re: Mondstein das Spiel Sa März 24, 2012 9:11 pm
ja Laub du hast recht
Spoiler:
Morgentraum sträubt das Fell und zieht die Krallen aus doch bevor sie sich auf den Fuchs schmeißen kann landen drei weitere auf ihm und zerfetzen ihm die Schnauze. Der Fuchs sieht sich panisch um und rennt in die Büsche. Morgentraum sieht ihre Retter an. Zebrastreif hat schon das Fell aufgeplustert und sie sie wütend an, sie will springen doch Morgentraum hält sie zurück. "Sonnenstern", sagt Morgentraum und sieht die gelbe Kätzin an. "Es tut mir leid, aber wir haben den Fuchs erst vertrieben! Und jetzt, was macht ihr auf unserem Territorium?"Morgentraum schritt näher und sieht die Anführerin an. "Wir wollten mit dir reden!" Sonnenstern schnuabt und fährt die Krallen aus.
Was wird Sonnenstern machen?
Anzahl der Beiträge : 31 Punkte : 37 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 23 Ort : da wo ich eben bin
Thema: Re: Mondstein das Spiel Sa März 24, 2012 9:58 pm
sie warscheinlich gleich angreifen
Morgentraum Anführerin
Thema: Re: Mondstein das Spiel Sa März 24, 2012 10:29 pm
ja, ganz recht
Spoiler:
"Sonnenstern wir kommen in firedlicher absicht!", sagte Morgentraum und setzt sich hin. "Und was ist diese Absicht?", fragte Sonnenstern. "Nun ich hatte eine Prophezeihung!" Sonnenstern nickte und setzte sich auch hin. "Und die ist?", fragte sie und gab ihren kriegern ein Zeichen sich auch zu setzen. "Nun ein Blatt, der BlattClan ist auf einer Lichtung, die Sonne wir vermuten den SonnenClan, also die Sonne geht auf und das Blatt verbrennt!" Sonnenstern fauchte: "Und du glaubst das mein Clan euch angreifen würde? Geh zum Mondstein wen du es wierklich glaubst!" Sonnenstern und ihre Krieger verschwinden.
Was wird Morgentraum tun?
Thema: Re: Mondstein das Spiel Sa März 24, 2012 10:31 pm
Zum Mondstein Zu gehen
Morgentraum Anführerin
Thema: Re: Mondstein das Spiel Sa März 24, 2012 10:38 pm
so offentsichtlich? aber ja!
Spoiler:
Spoiler:
Morgentraum schickdie zwei krieger nach Hause und macht sich auf den Weg zum Mondstein, als sie ankommt schmerzen ihre Ballen und sie kann sich kaum noch bewegen, trotzdem hingt sie in die Höhle und legt sich an dem Stein nieder. Ihre Schnauze berührt den eiskalten Stein und ein blitz durchzuckt sie, trotzdem bleibt sie daran liegen bis sie einschläft. "Morgentraum, wir haben dich erwartet!", sagt eine Stimme und Luftstern, der ehemalige Anführer des BlattClans ist da. "Luftstern! Was ht die Prophezeihung zu bedeuten?" Luftstern sah sie an und sagte: "Nicht der ganze Clan!" Dann verblasst seine Gestalt und Morgentraum wacht auf.
Was hat das zu bedeuten: Nicht der ganze Clan, und welcher ist damit gemeint?
Thema: Re: Mondstein das Spiel Sa März 24, 2012 10:43 pm
Vielleicht das Nur Sonnenstern und zwei Krieger denn Blattclan angreifen
Morgentraum Anführerin
Thema: Re: Mondstein das Spiel Sa März 24, 2012 10:47 pm
nein, aber so ähnlich, Sonnenstern hat gesagt das sie ihn nicht ángreifen wird, aber sie hat für sich gesprochen!
Thema: Re: Mondstein das Spiel Sa März 24, 2012 10:52 pm
Nicht sonnerstern wird angreifen nur die Krieger aus dem Clan
Morgentraum Anführerin
Thema: Re: Mondstein das Spiel So Apr 01, 2012 7:31 am
nein, es greift nur einer an
Spoiler:
Morgentraum schüttelt sich und läuft beunruhigt aus der Höhle bis sie wieder oben ankommt, der Mond geht gerade unter und sie hört das knistern der Zweige, ganz in der nähe riecht sie Maus und sofort kauert sie sich nieder, dann sieht sie den kleinen Körper der an einem Tapfen knabbert und sie gar nicht sieht, sofort sprintet sie los und packt den Körper der Maus, sie erschlaffte und Morgentraum freut esich auf ein ruhiges essen. Sie legte sich bequem hin und aß die Maus auf. Als sie fertig war leckte sie sich die Lippen und stand auf um zurück zum BlattClan Territorium zu gehen, doch als sie ihre Grenze erreichte roch sie den Geruch eines anderesn Clans!
Welcher ist es?
Thema: Re: Mondstein das Spiel So Apr 01, 2012 7:48 am
sonnenclan
Morgentraum Anführerin
Thema: Re: Mondstein das Spiel Sa Jul 28, 2012 1:14 am
richtig ^^ ok das war vorherzusehen
Spoiler:
Morgentraum erstarrte. Was sollte sie jetzt tun? Hat der Clan schon angegriffen? Nein. Da unten schlichen noch ein paar Katzen. sie erkannte Regenwolke und Tautropfen. Regentropfen war der Zweite Anführer des SonnenClans und Tautropfen der beste Krieger des Clans. Langsam pirschte sich Morgentraum an die Katzen an. ,,Was wollen sie hier?´´, fragte sie sich selber, aber ganz leise. Plötzlich hörte sie ein lautes kreischen.
Was könnte da gekreischt haben?
Thema: Re: Mondstein das Spiel Sa Aug 25, 2012 3:43 am