Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant)
2 verfasser
Autor
Nachricht
Morgentraum Anführerin
Anzahl der Beiträge : 166 Punkte : 225 Anmeldedatum : 14.03.12 Alter : 23 Ort : In meinem Zimmer
Thema: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Di März 20, 2012 9:09 am
Ich Morgenstern Anführerin des BlattClans bitte den HimmelClan auf diese Junge Heilin herabzuschauen! Sie hat hart gearbeitet um das Handwerk einer Heilerin zu erlernen und ich gebe ihr nun meinen Clan in ihre Hände. Blattpfote versprichst du deinen kranken Kammeraden zu helfen und dich aus dem Streit der anderen fern zuhalten! Versprichst du es?
Blattsee Oberste Heilerin
Anzahl der Beiträge : 31 Punkte : 37 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 23 Ort : da wo ich eben bin
Thema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Di März 20, 2012 9:12 am
ja ich werde es versprechen
Morgentraum Anführerin
Anzahl der Beiträge : 166 Punkte : 225 Anmeldedatum : 14.03.12 Alter : 23 Ort : In meinem Zimmer
Thema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Di März 20, 2012 9:18 am
Blattpfote ich gebe dir den heilernamen Blattsee, diene deinem Clan!
BLATTSEE!!!BLATTSEE!!!BLATTSEE!!!
Anzahl der Beiträge : 31 Punkte : 37 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 23 Ort : da wo ich eben bin
Thema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Di März 20, 2012 9:19 am
ich werde meinem clan immer dienen
Morgentraum Anführerin
Thema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Di März 20, 2012 9:20 am
das hoffe ich auch!
Lg Morgen deine alte mentorin!
Thema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Di März 20, 2012 9:24 am
kann man eigentlich auch alt heilerin mentorin werden und gibt es was wo man reinschreiben kann wenn man mal längere zeit nicht non kann?
Morgentraum Anführerin
Thema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Mi März 21, 2012 1:19 am
ja man kan Mentor/in sein und unter Heilerbau kannst du schreiben wen du länger nicht on kommen kannst!
Lg Morgen
Gast Gast
Thema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Mi März 21, 2012 5:28 am
Herzlichen Glückwunsch!!^^ Das wirst du bestimmt gut machen
Thema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Mi März 21, 2012 8:31 am
ach und bevor ich es vergesse kann ich vielleicht die heiler ausbildung übernehmen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant)
Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant)