Die Alten Clans erheben sich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Alten Clans erheben sich

Die Alten Katzen der Clans erheben sich wieder!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morgentraum
Anführerin
Morgentraum


Anzahl der Beiträge : 166
Punkte : 225
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 23
Ort : In meinem Zimmer

Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Empty
BeitragThema: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant)   Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) EmptyDi März 20, 2012 9:09 am

Ich Morgenstern Anführerin des BlattClans bitte den HimmelClan auf diese Junge Heilin herabzuschauen! Sie hat hart gearbeitet um das Handwerk einer Heilerin zu erlernen und ich gebe ihr nun meinen Clan in ihre Hände. Blattpfote versprichst du deinen kranken Kammeraden zu helfen und dich aus dem Streit der anderen fern zuhalten!
Versprichst du es?
Nach oben Nach unten
https://krieger-warriorcats.forumieren.de
Blattsee
Oberste Heilerin
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 37
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 22
Ort : da wo ich eben bin

Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant)   Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) EmptyDi März 20, 2012 9:12 am

ja ich werde es versprechen
Nach oben Nach unten
Morgentraum
Anführerin
Morgentraum


Anzahl der Beiträge : 166
Punkte : 225
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 23
Ort : In meinem Zimmer

Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant)   Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) EmptyDi März 20, 2012 9:18 am

Blattpfote ich gebe dir den heilernamen Blattsee, diene deinem Clan!

BLATTSEE!!!BLATTSEE!!!BLATTSEE!!!
Nach oben Nach unten
https://krieger-warriorcats.forumieren.de
Blattsee
Oberste Heilerin
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 37
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 22
Ort : da wo ich eben bin

Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant)   Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) EmptyDi März 20, 2012 9:19 am

ich werde meinem clan immer dienen
Nach oben Nach unten
Morgentraum
Anführerin
Morgentraum


Anzahl der Beiträge : 166
Punkte : 225
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 23
Ort : In meinem Zimmer

Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant)   Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) EmptyDi März 20, 2012 9:20 am

das hoffe ich auch!

Lg Morgen deine alte mentorin!
Nach oben Nach unten
https://krieger-warriorcats.forumieren.de
Blattsee
Oberste Heilerin
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 37
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 22
Ort : da wo ich eben bin

Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant)   Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) EmptyDi März 20, 2012 9:24 am

kann man eigentlich auch alt heilerin mentorin werden und gibt es was wo man reinschreiben kann wenn man mal längere zeit nicht non kann?
Nach oben Nach unten
Morgentraum
Anführerin
Morgentraum


Anzahl der Beiträge : 166
Punkte : 225
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 23
Ort : In meinem Zimmer

Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant)   Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) EmptyMi März 21, 2012 1:19 am

ja man kan Mentor/in sein und unter Heilerbau kannst du
schreiben wen du länger nicht on kommen kannst!

Lg Morgen
Nach oben Nach unten
https://krieger-warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant)   Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) EmptyMi März 21, 2012 5:28 am

Herzlichen Glückwunsch!!^^
Das wirst du bestimmt gut machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Blattsee
Oberste Heilerin
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 37
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 22
Ort : da wo ich eben bin

Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant)   Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) EmptyMi März 21, 2012 8:31 am

ach und bevor ich es vergesse kann ich vielleicht die heiler ausbildung übernehmen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant)   Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant) Empty

Nach oben Nach unten
 
Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blattpfote ist gekommen
» Blattsee, die Oberste Heilerin!
» Nachtflügel die Neue Heilerin
» Silberpfote wird Heilerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Alten Clans erheben sich  :: Ernennungen & Co. :: Ernennungen der Ahnen-
Gehe zu: