Kriegernamen
Autor Nachricht Morgentraum Anführerin
Anzahl der Beiträge : 166Punkte : 225Anmeldedatum : 14.03.12Alter : 23Ort : In meinem Zimmer Thema: Kriegernamen Fr März 23, 2012 10:03 pm Also das Spiel geht so: Man schreibt einen Clannamen untereinander und muss zu jedem Buchstaben ein anderen Clannamen schreiben und der Nächste muss dan den letzten Namen machen: z.B User 1: Fasadenherz Efeulicht Uferstein Erdloch Rindenherz Papageienfeder Farngesicht Otterwasser Tigerstern Eisensplitter User 2 muss dan Eisensplitter nehmen und so weiter Taulicht Uferstein Perdepfote Federnfell Entenherz Nasenflügel ^^ Blattloch Lagereingang ^^ (toller Clannamen oder?) ^^ Ahornsirup Tannenherz Terantelspinne
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Kriegernamen Fr März 23, 2012 10:07 pm find ich ne coole idee
kann irgendein name sein oder?
z.B
Tupfenpfote
Igelherz
Gabelstreif
Engelpelz
Rabenpfote
Krallengesicht
Rubinpelz
Angelpfote
Lichtherz
Löwenherz
Eselpfote
xD
Morgentraum Anführerin
Anzahl der Beiträge : 166Punkte : 225Anmeldedatum : 14.03.12Alter : 23Ort : In meinem Zimmer Thema: Re: Kriegernamen Fr März 23, 2012 10:11 pm Ja du musst den ersten Buchstaben des letzten Namens nehmen! Eiderblüte Sadienenherz Eierloch Lilienvogel Herzstern ^^ Eselsohr Radieschenvogel Zedernherz
Gast Gast
Thema: Re: Kriegernamen Fr März 23, 2012 10:17 pm ok
Zauberpfote
Eselkralle
Baumpfote
Rollauge
Angelskralle
Fischpfote
Elefantenpfote
Lichtkralle
Liebesherz
Morgentraum Anführerin
Anzahl der Beiträge : 166Punkte : 225Anmeldedatum : 14.03.12Alter : 23Ort : In meinem Zimmer Thema: Re: Kriegernamen Fr März 23, 2012 10:19 pm Lavapfote Ahornlicht Veilchenduft Eisenherz Nadelwald Dornenranke Elefantenohr Larvenpfote Dachsherz Uferblase Fischwasser Trittpfote
Gast Gast
Thema: Re: Kriegernamen Fr März 23, 2012 10:23 pm Tonnenblüte Andersherz Nudelkralle Niesschweif Engelsschweif Neinsagerherz Lichtstern Überallseinherz Tintenherz Elefantenstreif
Morgentraum Anführerin
Anzahl der Beiträge : 166Punkte : 225Anmeldedatum : 14.03.12Alter : 23Ort : In meinem Zimmer Thema: Re: Kriegernamen Fr März 23, 2012 10:35 pm Eschenkralle Rindenglas Dachskralle Herdenpfote Erdluft Rubinherz Zedernherz
Gast Gast
Thema: Re: Kriegernamen Sa März 24, 2012 5:52 am Zitronenblüte Eisenherz Diamantschweif Eisfuß Rußpelz Nilonfell Herzschweif Efeuschweif Rindenfell Zitterfell Lg Nachti
Morgentraum Anführerin
Anzahl der Beiträge : 166Punkte : 225Anmeldedatum : 14.03.12Alter : 23Ort : In meinem Zimmer Thema: Re: Kriegernamen Sa März 24, 2012 8:02 am Zebrastreif Erdenloch Dominikuspfote ^^ Erdschlamm Rabenstern Nachtluft Habichtfrost Eschenkralle Rabengesicht Zedernherz
Laubfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 4Punkte : 2Anmeldedatum : 14.03.12 Thema: Re: Kriegernamen Sa März 24, 2012 6:29 pm Z auderherz
E feuranke
D istelkralle
E iskralle
R übenzahn (xD)
N arrentatze
H abichtfrost
E inauge
R ehauge
Z eitfuß
...mal sehen was euch zu Zeitfuß einfällt
Morgentraum Anführerin
Anzahl der Beiträge : 166Punkte : 225Anmeldedatum : 14.03.12Alter : 23Ort : In meinem Zimmer Thema: Re: Kriegernamen Sa März 24, 2012 9:19 pm Zebrastreif Engelstern Igelpfote Tauwasser Federlicht Uhupfote ßausewind Kei Ahnung bei ß ist mir nichts eingefallen!
Mitternachtshimmel Krieger
Anzahl der Beiträge : 168Punkte : 113Anmeldedatum : 04.04.12Alter : 25Ort : WasserClan Thema: Re: Kriegernamen Di Apr 10, 2012 7:09 am Mondpelz Immergrünpelz Tannenkralle Taupelz Eichenkralle Rattengesicht Nachtauge Abendfell C (?) Haasenfuß Tigerpelz Schlammbein Nachtpelz Erdkralle Bambusschwanz Erdbeerfell Lichtpelz
Schimmerpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 100Punkte : 26Anmeldedatum : 11.04.12Alter : 24Ort : In meinem Clan *-* Thema: Re: Kriegernamen Mi Apr 11, 2012 6:28 am Lilaglanz Igelkralle Clownfisch^^ Hasleschweif Tannenpelz Polarlicht Engelglanz Leuchtblitz Zedernherz
Gast Gast
Thema: Kriegernamen Fr Apr 27, 2012 9:46 pm Zitronenherz Eichenherz Dreckpfote Eichelfuß Regensonne Nussfell Heuschweif Eisenkralle Rosenduft Zeckenfell
Dachskralle Junges
Anzahl der Beiträge : 3Punkte : 2Anmeldedatum : 18.03.12Alter : 25Ort : zuhause Thema: Re: Kriegernamen Mi Aug 29, 2012 8:52 pm Dachskralle Bussardkralle Zitronenbaum Braunschweif Haselschweif Krallenpelz Bergpelz Schwarzkralle ...... Lg Dachsi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kriegernamen
Kriegernamen