Anzahl der Beiträge : 166 Punkte : 225 Anmeldedatum : 14.03.12 Alter : 23 Ort : In meinem Zimmer
Thema: Miau, bin wieder da! Di Apr 10, 2012 12:41 am
Also ich wollte sagen das ich wieder mehr Zeit habe und wieder den posten als Anführerin übernehmen, aber da das für Finsternstern nicht gerecht wehre werden wir beide das machen, wen es für dich in Ordnung ist Finster!
Lg Morgen
Finsterstern Anführerin
Anzahl der Beiträge : 175 Punkte : 179 Anmeldedatum : 15.03.12 Alter : 24 Ort : mal hier mal da xD
Thema: Re: Miau, bin wieder da! Di Apr 10, 2012 12:44 am
Ich hatte da eine Idee
Ich habe einen Rang gemacht der heißt ehemalige Anfüherinn, kannst du dir den geben??? Wir beide leiten das Forum weiter. ABER ich bleibe Anführerinn (ist mir eben voll wichtig habe für das forum sehr stark gekämpft und musste alles tun um es zu übernehemn)
LG FS
Morgentraum Anführerin
Anzahl der Beiträge : 166 Punkte : 225 Anmeldedatum : 14.03.12 Alter : 23 Ort : In meinem Zimmer
Thema: Re: Miau, bin wieder da! Di Apr 10, 2012 12:46 am
ich wollte es dir ja nicht wegnehmen, ich helfen ja nur, ich habe es gemacht und du hast es verbesser! Also wir bleiben ein Team? oder?
Lg Morgen
Finsterstern Anführerin
Anzahl der Beiträge : 175 Punkte : 179 Anmeldedatum : 15.03.12 Alter : 24 Ort : mal hier mal da xD
Thema: Re: Miau, bin wieder da! Di Apr 10, 2012 12:49 am
xD ok xD WIR= DAS TEAM DER ADMINSTRATOREN!!!!!!!!!!!!!!!! nehmt euch in acht den regelbruch wird bestraft xD dann bringt der Rang ehemalige Anführerinn nichts oder??? xD trotzdem ich verändere weiterhin ein bissel das foru mdas es keien nachmache ist also wäre gut wenn du was änderst oder ich das wir uns das per PN und so sagen ok???