Die Alten Clans erheben sich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Alten Clans erheben sich

Die Alten Katzen der Clans erheben sich wieder!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mitternachtsnebel wird ernannt!!!!!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finsterstern
Anführerin
Finsterstern


Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 179
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 23
Ort : mal hier mal da xD

Mitternachtsnebel wird ernannt!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Mitternachtsnebel wird ernannt!!!!!!!!!   Mitternachtsnebel wird ernannt!!!!!!!!! EmptyDi Apr 10, 2012 9:31 am

Ich, Anführerin des WasserClan, Mentorin dieser Schülerin und im Team der Adminstratoren, bitte den HimmelClan auf diese Schülerin herrabzublicken. Sie hat hart gekämpft und gearbeitet um Respekt und eure Gesetzte zu lernen. Sie hat viel Geduld bei der Kriegerprüfung bewiesen, sie hatte sich nicht ins Boxhorn jagen lassen. Sie ist stark, edel und weise. Ihr Treue gillt allein ihrem Clan. Mitternachtsnebel versprichst du das Gesetzt der Ahnen einzuhalten und deinen Clan zu beschützten, slebst wenn es dein Leben kostet??? Trifft das auf dich zu, so antworte mti: "Ich verspreche es"
Nach oben Nach unten
Mitternachtshimmel
Krieger
Mitternachtshimmel


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 113
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 24
Ort : WasserClan

Mitternachtsnebel wird ernannt!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsnebel wird ernannt!!!!!!!!!   Mitternachtsnebel wird ernannt!!!!!!!!! EmptyDi Apr 10, 2012 9:33 am

"Ich Verspreche es!!!"
Nach oben Nach unten
Finsterstern
Anführerin
Finsterstern


Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 179
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 23
Ort : mal hier mal da xD

Mitternachtsnebel wird ernannt!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsnebel wird ernannt!!!!!!!!!   Mitternachtsnebel wird ernannt!!!!!!!!! EmptyDi Apr 10, 2012 9:40 am

So schickt mir der HimmelClan deinen Kriegernamen... Die Ahnen haben entschieden du bist so frei und stark und treu und schnell. Deine guten Eigenschaften wären unaufzählbar. Der HimmelClan hat sich einen Namen für dich überlegt. Mitternachtsnebel von nun an heißt du........
Spoiler:
Du bist eine unentbehrlcihe Katze dieses Forums ^^
Bleibe aktiv und stehe zu deinem Clan Wink

Nach oben Nach unten
Mitternachtshimmel
Krieger
Mitternachtshimmel


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 113
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 24
Ort : WasserClan

Mitternachtsnebel wird ernannt!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsnebel wird ernannt!!!!!!!!!   Mitternachtsnebel wird ernannt!!!!!!!!! EmptyDi Apr 10, 2012 9:44 am

Miaaaauu!!!!!Danke,Dakeeeeee!!!!!!Ich könnte mich Tausendmal bedanken!!!!! Very Happy IIIIIP!!!!
Ich werde IMMER zu meinem Clan stehen und Aktiv bleiben!!!!!Das Verspreche ich!!!!! Very Happy bounce bounce cheers cheers cheers lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitternachtsnebel wird ernannt!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsnebel wird ernannt!!!!!!!!!   Mitternachtsnebel wird ernannt!!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitternachtsnebel wird ernannt!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blattpfote wird heilerin (mal ne Ausnahme weil sie die erste Heilin ist wird sie früher ernnant)
» Feuerpfote wird Kriegerin!
» Silberpfote wird Heilerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Alten Clans erheben sich  :: Ernennungen & Co. :: Ernennungen der Ahnen-
Gehe zu: